Netto eröffnet seinen Spielplatz mit Lars Laj Spielplatzgeräte!
An einen Freund weiterleiten
Neben dem Netto Supermarkt in Lubsko wurde ein wunderschöner Spielplatz gebaut.
Scotties Spielplatz (offizielles Maskottchen der Netto-Supermarktkette) wurde mit unserer Unterstützung in Zusammenarbeit mit der Dänischen Herman Salling Fonde Foundation geplant und realisiert.
Scotties Spielplatz (offizielles Maskottchen der Netto-Supermarktkette) wurde mit unserer Unterstützung in Zusammenarbeit mit der Dänischen Herman Salling Fonde Foundation geplant und realisiert.
Die Metallelemente der Spielplatzgeräte waren all in der Farbe Gelb und auf den Türmen der Burg wurde das Logo von“ Netto“ installiert. Speziell für diesen Anlass haben wir einen bespielbaren lustigen Stand und eine Scottie -Hund - Federwippe geschaffen.
Dieser Spielplatz ist ein voller Erfolg für „Netto“ und Lars Laj.
Überzeugen Sie sich selbst:
So oder ähnlich könnte auch Ihr Sponsoring- Spielplatz aussehen, mit Ihrem Logo und nach Ihren Vorstellungen.